Das Angebot unserer Firma

Für uns ist Tischlerei nicht nur ein Job... Es ist eine lebenslange Leidenschaft, Treppen,
Balustraden und Geländer aus bestem, sorgfältig ausgewähltem Holz herzustellen.

Klassische (Wangentreppe)

Moderne Treppe

Teppich-Treppe

Treppe auf Metallkonstruktion

Spindeltreppe

Treppe auf Betonkonstruktion

 

Treppen und Türen Szczecin

Langjährige Erfahrung, moderne Technologien - Zufriedenheit garantiert!

Produkte von höchster Qualität

Erstellt mit Leidenschaft und Erfahrung

Wir erstellen Holztreppen, Außen- und Innentüren von hoher Qualität. Unsere Produkte werden stets mit großer Sorgfalt hergestellt, um eine maximale Kundenzufriedenheit zu erreichen. Ein Team von professionellen Fachleuten, Engagement, jahrelange Erfahrung und wahrhaftige Uhrwerkpräzision sind unsere Hauptunterscheidungsmerkmale im Vergleich zu anderen Unternehmen. Die Kombination dieser Eigenschaften mit einem erschwinglichen, marktüblichen Preis macht uns bei unseren Kunden beliebt 🙂

Unser Angebot umfasst:

Wir installieren nur Holztreppen von bester Qualität, einschließlich der gebrochenen Treppen, Treppen auf Betonkonstruktion oder Spindeltreppen. Dank langjähriger Erfahrung und abgeschlossener Projekte sind wir in der Lage, die Anforderungen des Kunden perfekt zu erahnen und problemlos zu erfüllen.

Edelholz ist das ideale Material für den Aufbau von massiven und luxuriösen Türen, sowohl im Innen- als auch im Außenbereich. Durch die Verwendung von Rohstoffen bester Qualität gewährleisten unsere Produkte die Sicherheit und den Komfort Ihres Hauses über Jahre hinweg.

Moderne, auf Glas und Stahl basierende Balustraden bieten ein erstaunliches ästhetisches Erlebnis in jedem Haus. In Kombination mit Holztreppen sind sie ein Synonym für Luxus und guten Geschmack und erfreuen alle Besucher Ihres Hauses.

Eine der besten Firmen, mit denen ich je gearbeitet habe! Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, der Kontakt mit Herrn Leszek ist großartig, ich empfehle das ganze Team von Profis von Treppenundturen.de!!

Krzysztof Misiura

Meine Frau und ich bauten gerade ein Haus und ein Freund empfahl mir Herrn Leszek, der sich auf Holztreppen spezialisiert hat. Es war ein Volltreffer! Alles wurde schnell und präzise erledigt, wir sind sehr zufrieden.

Bogdan Nowak

Dies ist mein erstes eigenes Haus in meinem Leben und ich wollte, dass alles darin tip-top gemacht ist! Von Kompromissen konnte also keine Rede sein. Ich habe das Angebot von stodyidoor.eu genutzt und bin sehr zufrieden!

MIrosław Szymański

Professioneller Service, toller Kontakt und Beratung, kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen!

Marcin Winkler